Donnerstag, 4. Februar 2016

Blogprojekt: Glutenfrei + Milchfrei

Zwar habe ich keine Gluten-Unverträglichkeit, aber dieses Buch hat mich sofort fasziniert. Es ist vom Design her toll und die Rezepte lassen einem das Wasser im Mund zusammenlaufen. Die meisten sind gesund und recht kalorienarm. Also perfekt für mich :)
Außerdem gibt es so viele Menschen, die unter der einen oder anderen Unverträglichkeit, oder Intolleranz leiden. Vielleicht ist ja für den ein oder anderen von euch auch etwas dabei.

Und da ich mich gar nicht entscheiden konnte was ich daraus zuerst nachmachen wollte, habe ich mich nach langer Zeit mal wieder entschieden, ein Buch durchzukochen. Auch wenn ich nicht weiß, wie oft und regelmäßig ich darauf kochen warden, so möchte ich diesem Buch ein eigenes Projekt widmen.
Kennt jemand von euch das Buch?




Zuerst daraus getestet habe ich den Erdbeer-Vanille-Soja-Shake. Superlecker, erfrischend und sättigend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen